Beraterin Viktoria Antarya



Du bist grenzenloses Bewusstsein aus bedingungsloser Liebe.

Über meinen Kanal zur lichtvollen geistigen Welt bekommst Du schnelle Lösungs-Impulse auf eine akute Situation, die Dir gerade große Sorgen und Probleme bereitet. Ich bin sehr einfühlsam, positiv und inspirierend. Ich biete eine ganzheitliche Beratung mit Zusammenhängen von Körper-Geist und Seele. Mit meinem Wissen aus der Tiefen-Psychologie, Traumabewältigung, mit meiner Hellsicht, Hellwissen, dem Zugang zur Akasha Chronik, Botschaften der Kristallengel der Liebe und durch die Karten kann ich sofort den Kern jedes Problems erfassen. Ich unterstütze Dich mit Aufklärung über die Ursache des Problems, den Zusammenhängen im Leben und mit lösungsorientierten Impulsen zur Lösung der Blockaden, um das Leben wieder in einen natürlichen Fluss zu bekommen.

Komme wieder in Deine Kraft, Macht und Stärke für ein Selbstbestimmtes Leben.


Beratung - Kartenlegung
Telefonberatung ab 10 Minuten, je Minute á 2,20 EUR

AKASHA-CHRONIK Reading
1 Reading - 66,00 Euro
Ein Akasha-Chronik Reading ist eine Lesung aus dem Bewusstseinsfeld des Universum. In diesem Heilfeld ist alles Wissen und Weisheit gespeichert. Du erfährst tiefes Wissen aus Deiner Seele, was genau JETZT für Dich wichtig ist und welche Schritte in Deinem Leben, gemäß Deines Seelenplans, notwendig sind.
Dauer ca. 3 Tage nach Bestellung



Hier zur Angebots-Auswahl

Fragen an Viktoria Antarya
Sende ihr eine E-Mail

Beratungskategorien von Viktoria Antarya:


Besonderheiten: Akasha Reading, Kristall-Engel der Liebe Medium, Schreib-Medium für die Ur-Quelle, Heil-Licht-Medium, Karma-Lösung, Ahnenheilung, Erkennen und Lösen von Flüchen und alten Gelübden, Blockadenlösung

  • Blockaden-Lösung
  • Liebe, Partnerschaft, Familie
  • Ahnen-Familienkarma
  • Karma und Past Live Verbindungen
  • alte Verträge, Schwüre, Eide, Gelübde
  • Seelenpartner,- Dualseelen und Zwillingsflammenverbindungen
  • Akasha-Chronik-Reading
  • Kristall-Engel der Liebe - Medium - auch durch Kartenlegung
  • Botschaften der höchsten Quelle allen Seins
  • psychotherapeutische alternative Heilmethoden

Viktoria - Antarya´s Kundenresonanzen

***** R.D.
Heute war wohl das Ende eines langen traurigen Lebens und Leidens und gleichzeitig der Beginn von etwas Neuem, Großartigen. Du hast mir sehr geholfen. Danke dafür. Rolf

***** S.T.B.
Liebe Viktoria, ich bin voll ergriffen und mir laufen noch immer die Tränen voller Freude und Sprachlosigkeit. Die Botschaft ist so schön…so Wunder-voll…so zauberhaft…so unglaublich…so gehaltvoll… Danke, Danke, Danke!!! Danke, dass es DICH gibt, diesen wundervollen Engel auf Erden, der die Botschaften Gottes so ergreifend weitergibt!!!

***** Michael S.
Ich fand die Beratung sehr gut :) Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Für meine Anliegen wurden gute Lösungen gefunden. Und inspiriert hat es mich auch. Kurzum: Empfehlenswert!! Liebe Grüße, Michael S.

*****M.M.
Herzlichen Dank für das gestrige Gespräch, für mich war es ein himmlisches Gespräch. Es hat lange gedauert, doch jetzt, mit der Botschaft direkt von GOTT .. aus deinem reinen wunderbaren Kanal, hat sich etwas sehr elementares gezeigt. Ich bin so dankbar dafür, dass ich jetzt in die Auflösung und Erlösung gehen darf. Liebe Viktoria Antarya, DU BIST wirklich ein KRISTALL ENGEL, mit einem sehr kostbaren und hohen kosmischen Wissen. Danke, dass DU für die Menschenheit wirkst und dieses LICHT UND DIE LIEBE, ausstrahlst, sodass ganz viel Heilung und Frieden, für die Kinder der Erde geschieht. Danke🌟🙏 Danke🌟🙏 Danke🌟🙏

***** A.
Eine so tiefgreifende umfassende und lösungsorientierte Beratung hatte ich noch nie. Die Beratung war fantastisch für mich alles aufzuzeigen wo Blockaden sind und wie mann sie angeht, ich bin tief berührt danke das war so super!

***** Sylvia G.
Liebe Victoria! Recht herzlichen Dank, für deine liebevolle Unterstützung. Und für ein besseres verstehen für die Familiensituation. Ich kann dich wirklich weiter empfehlen,du hast eine hohe Empathie, wo man sich wohl fühlt. Liebe Grüße Sylvia G.

***** Heidi A.
Liebe Viktoria, es war ein sehr tolles Gespräch,wie ich schon dachte ein Karmisches Thema...deine Bestätigung hierzu und die Perspektive wie man es löst zeigt, manchmal ist es besser sich Hilfe zu holen. Ich Danke dir aus ganzen Herzen :) lg Heidi

***** S.A.
Liebe Viktoria, das war gerade Seelenbalsam für mich. Du bist eine phantastische Beraterin mit so viel Empathie, Kompetenz und Liebe, wow, ich bin sehr begeistert von dir. Einen ganz großen HERZENSDANK für deine tolle Hilfe und Bestätigung, A.

***** S.
Liebe Viktoria, du bist einfach so unsagbar gut, liebevoll und kompetent. HERZlichen Dank für deine Hilfe, du hast eine wundervolle Gabe und lebst das was du tust so sehr, deine Anbindung an die geistige Welt ist für mich auch so klar spürbar, toll!

Meine Angebote

  • 1

    Hotline to Heaven
    Telefonberatung

    Mit Botschaften aus höherer Perspektive aus der lichtvollen geistigen Welt und meinem Wissen über die Zusammenhänge des Lebens finden wir die Ursache Deines Problems. Heilende Energien aus dem Feld der göttlichen Quelle fließen bei jeder Beratung mit ein.

    Beratungen:
    schnelle Termine
    auf Anfrage


    Rechtliche Hinweise zur Beratung:

    Wähle aus folgenden Angeboten aus:

Hotline to Heaven - Beratungsteam

Beraterin Viktoria-Antarya von Hotline to Heaven

Viktoria-Antarya

Medium der UrQuelle und Kristallengel der Liebe; Ganzheitliche Sicht durch Wissen aus der Tiefen-Psychologie und Blick in die Akasha-Chronik
Beraterin Manuela von Hotline to Heaven

Manuela

Manuela ist eine absolute Expertin der Karten,- und Engelwelt seit 20 Jahren. Sie löst Gefühlsknoten und unterstützt in allen Liebesfragen.
Beraterin Jasmin von Hotline to Heaven

Jasmin

Engelmedium, Spirituelle-Heilerin, sofortige Löschung karmischer Wege, Freischaltung neuer Lebenspläne, Sterbebegleitung


 Hotline to heaven ©
			Du möchtest Berater-in werden?

HerzBewusst

Du möchtest Berater-in werden? Melde Dich gerne! Deine Mail an HerzBewusst